Zum Inhalt springen

Aus zwei mach eins. Nur an besonders grossen Anlässen öffnen die beiden nebeneinanderliegenden Zürcher Clubs die Verbindungstür und somit entsteht in kürzester Zeit eine grosse Location für ca. 1000 Leute auf verschiedenen Ebenen. Das ist genau die richtige Grösse für eine unserer Boyahkasha-Partys. Auf 4 Floors kann man sich dort austoben und zu drei verschiedenen Musikrichtungen das Tanzbein schwingen. Der besonders grosse Aussenbereich kann zum frische Luft schnappen oder zum chillen genutzt werden, wenn es drinnen einmal zu hitzig werden sollte.

Der Blok Club ist bei allen bekannt als Labor Bar. Berühmt-berüchtigt war der Club insbesondere für seine sonntäglich ausschweifenden Sunday Trash-Partys. Aber auch für die TV-Sendung „Aeschbacher“, die noch immer dort abgedreht wird. Die neuen Betreiber haben der Location ein clubigeres Aussehen verpasst, die Outdoor-Area vergrössert und die Soundanlage stark verbessert. Boyahkasha war mit der Après Folies in 2006 das erste Mal dort und feierte 2014 das Come Back.

Das Exil kennen viele als Location für kleine feine Konzerte wie z.b. jenes von Kraftklub, Dabu Fantastic oder Marc Forster. Aber auch stadtbekannte Partys finden hier statt. Im Exil fühlt Man(n) sich sofort wohl und gerne geht auch mal die Zeit beim Feiern vollkommen vergessen. Nebst dem gemütlichen Ambiente kann das Exil aber auch ordentlich laut. Die Anlage ist vom allerfeinsten und die Akustik der Hammer. Das Fumoir ist das Sahnehäubchen oben drauf. Niemand muss in der Kälte stehen und frieren.

Beide Clubs zusammen bieten eine grosse vielseitige Aktionsfläche für alle Partymonster zum ordentlich austoben und um zum Lieblingssound zu fröhnen.

Coming Up

19May

DRAG FEST PLAZA #MAI2024

Club Plaza Zürich