Zum Inhalt springen

Zör Gollin ZÜRICH

Die RnB-Szene hat seit den frühen 2000ern einen enormen Aufschwung erlebt, wobei ihr bekanntester queerer DJ zweifellos Zör Gollin ist. Seit seinem Start als DJ im Jahr 2006 hat er sich von einem eher auf HipHop fokussierten Stil zu seinem unverwechselbaren Sound aus RnB verschmilzt mit aktuellen Chart-Hits und House weiterentwickelt.
Als Kopf hinter Boyahkasha weiß Zör Gollin zudem, wie man eine große Party schmeißt. Sein Gespür für die Bedürfnisse des Publikums und seine Fähigkeit, eine euphorische Stimmung zu erzeugen, machen ihn zu einem gefragten DJ.

Zör Gollin ist nicht nur als DJ aktiv, sondern auch als Veranstalter von Drag-Events bekannt. Zusammen mit Milky Diamond leitet er das einmal jährlich stattfindende Heaven Drag Race und das Drag Fest im Plaza, Hive und auf der Main Stage des Zurich Pride Festivals. Als Gastgeber im Heaven Club Zürich ist er jedes Wochenende hautnah am Puls der Szene und bleibt mit dem neuesten Sound immer à jour.

Seit 2004 engagiert sich Zör Gollin auch im Zurich Pride Verein, wo er jedes Jahr das Bühnenprogramm und die Pride Party organisiert. Sein Einsatz für die LGBTQ+-Community spiegelt sich nicht nur in seiner Musik, sondern auch in seinem sozialen Engagement wider, das ihn zu einem bekannten Gesicht der Community macht.

Gallery

Coming Up

19May

DRAG FEST PLAZA #MAI2024

Club Plaza Zürich