Zum Inhalt springen
11 Jul

BLACK LABEL

Heaven Zürich · 23:00 – 05:00

Wir empfehlen für den Ticketkauf nicht die Bezahloption mit Twint zu nutzen.

Back to black und back to the roots. Boyahkasha, heute eine der grössten Gay Partys der Schweiz, hat seine Wurzeln im R’n’B und HipHop. Geburtsstätte war damals das Studi Café BQM der ETH Zürich. Alles drehte sich um fette Beats, nice rhymes und sexy b-boys. Diese Zeit lassen wir nun einen Steinwurf entfernt im Heaven wieder auf erleben.

DJ Louis de Fumer (Zürich)
DJ Zör Gollin (Zürich)

R’n’B, HipHop


Um die Anzahl der Besucher im erlaubten Rahmen zu behalten, gibt es für diesen Anlass einen Ticket-Vorverkauf. Keine Abenkasse.

Wir bitten dich von einem Besuch der Veranstaltung abzusehen, wenn du dich krank fühlst oder mögliche Symptome einer Covid-19 Infektion aufweist. Bei dieser Veranstaltung kann die gültige Distanzregel nicht umgesetzt werden. Wir empfehlen, während der Veranstaltung eine Hygienemaske zu tragen. Durch enge Kontakte mit unbekannten Personen besteht ein Risiko, sich mit COVID-19 anzustecken. Die Aufnahme der Kontaktdaten dient der Rückverfolgung, falls es zu einem engeren Kontakt mit einer Person kam, von welcher ein COVID-19 Ansteckungsrisiko ausgeht. Sie werden bei Bedarf der zuständigen Gesundheitsbehörde übermittelt. Du musst damit rechnen, dass eine 14-tägige Quarantäne verfügt wird. Offensichtlich alkoholisierten Gästen wird der Zutritt zur Veranstaltung verweigert.

Coming Up

19May

DRAG FEST PLAZA #MAI2024

Club Plaza Zürich