Zum Inhalt springen
20 Aug

BOYAH:KASHA GOES CHAT:EAU FESTIVAL

· 16:00 – 18:00

CHAT:EAU FESTIVAL im Burgund
Die Hiveahkasha macht einen Wochenend-Ausflug ins französische Clubschloss.

Seit mit dabei, wenn wir uns zu feinsten Sound durch ein grosses französisches Schloss tanzen, die in den Schlossgärten wachsenden Köstlichkeiten zu Gemüte ziehen oder nachmittags gemeinsam am Pool chillen.
Alle DJs, Dragqueens und sonstige Künstler:innen werdet ihr von der Hiveahkasha oder generell aus dem Hive kennen.
Wir fahren mit der gesamten Crew nach Étang-sur-Arroux ins schöne Burgund und werden mit euch dort für 3 wundervolle Tage verbringen, respektive 2 Nächte.

Wie an anderen Festivals auch, gibt es ein grosses Camping-Areal für Zelte mit allem Drum und Dran (Duschen, Toiletten, Verpflegungsstände, etc.). Es gibt ca. 50 Zimmer im Schloss. Teilweise mit oder ohne eigenem Bad. Diese sind aber schnell ausgebucht. Es gibt ausserdem einen grossen Shuttlebus, für diejenigen die ihre Anfahrt nicht mit dem Auto machen möchten oder können.

www.chateau.ooo

Tickets direkt über Boyahkasha buchen: Email an handshake@boyahkasha.ch

Coming Up

19May

DRAG FEST PLAZA #MAI2024

Club Plaza Zürich