Zum Inhalt springen
28 May

BOYAHKASHA! PFINGSTEN

Club Plaza Zürich · 23:00 – 05:00

  • Dance
  • Dragqueen
  • Pop
  • RnB
  • Show

Pfingstsonntag 28. Mai 2023

STARRING: PLASTIQUE TIARA (USA /  RUPAULS DRAG RACE 11)

MAIN FLOOR: BAMBI MERCURY (BERLIN), JUICEPPE, ZÖR GOLLIN

2000er FLOOR: STELLA SANCHEZ, LOUIS DE FUMER

HOST: RACHEL HARDER

DANCE, POP, RNB

Wir sind an Pfingsten wieder zurück im Plaza und geben den Startschuss für die Zürcher Pride Weeks!

Um den wichtigsten aller queeren Anlässe gebührend und dessen Motto entsprechend zu feiern, starten wir mit einem starken Line up in den Pride-Monat Juni. Auf der Plaza-Bühne wird Plastique Tiara vom RuPauls Drag Race, eine ihrer legendären Shows zum Besten geben.

Aber auch an den DJ-Decks stehen nicht weniger bekannte und namhafte Unterhaltungsprofis: Bambi Mercury aus Berlin und Lokalmatador Juiceppe versorgen den Main Floor mit dem neuesten Sound .

Pop on top – Im oberen Floor werden Stella Sanchez und Louis de Fumer die ganze Nacht lang die bekanntesten Pop-Platten der 2000er auflegen. 

Ein wenig politische Würze darf natürlich auch nicht fehlen, denn wir engagieren uns schon seit längerem für die Zurich Pride und freuen uns auf diesen Anlass besonders stark.
Be proud of who you are!

Coming Up

19May

DRAG FEST PLAZA #MAI2024

Club Plaza Zürich