Zum Inhalt springen
04 Sep

BOYAHKASHA! – THE OFFICIAL ZURICH PRIDE PARTY

Club Plaza Zürich · 22:00 – 05:00

Einlass mit VVK-Ticket ab 22:00 Uhr
Abendkasse ab 0:30 Uhr

Infos

Am 4. September gehen wir unter dem Motto „Trau Dich“ für die Ehe für Alle auf die Strasse. Die Zurich Pride ruft zur Demo

Am 4. September ruft die Zurich Pride zur Demo und es werden mehrere Zehntausend Menschen auf den Zürcher Strassen erwartet. Es geht um ein Ja zur Ehe für Alle und u.a. darum die LGBTiQ-Community sichtbarer zu machen.

Die beliebte Tradition, dass danach im Plaza die Afterparty steigt, wäre fast ins Wasser gefallen. Denn eigentlich wäre der Club, der einen Katzensprung von der Demo-Route und dem Helvetiaplatz entfernt liegt, noch Anfang September pandemiebedingt geschlossen gewesen. Damit aber die Pridler ihre Tradition pflegen können und einen Platz zum Feiern haben, zieht das Plaza sein Re-Opening vor und öffnet der Zurich Pride den Club schon früher.
Das Plaza bietet für alle genügend Platz, die den Tag der wichtigsten Demo ever mit einer euphorischen Party abschliessen möchten.

Ein frühes Erscheinen ist empfehlenswert, da die Show bereits schon um 23:59 Uhr beginnt.

Plaza Karaoke Bar offen ab 22 Uhr / Karaoke ab 22:30 Uhr mit Kosta

Programm

Showcase: Luca Hänni

Darling Peter (Amsterdam)
JayRo (München)
Charlet C. House (Berlin)
Zör Gollin

Door Goddess Jeff van Phil

Karaoke Bar mit Kosta

Achtung: Einlass nur mit COVID-Zertifikat!


Der Bundesrat hat bestimmt, dass Testresultate in jeglicher Form, Impfbestätigungen oder das Impfbüchlein nicht akzeptiert werden dürfen. Das zwingend notwendige Zertifikat wird beim 48h-gültigen negativen Schnelltest oder PCR-Test, sowie nach der 2. Impfung ausgestellt. Auch Genesene können sich für ein Zertifikat anmelden.

Weitere Informationen zum COVID-Zertifikat findest du beim Kanton Zürich
Unter www.onedoc.ch kann nach einem Testcenter in der Nähe gesucht werden.

Bitte zwingend einen amtlichen Ausweis mit Bild (ID, Pass oder Führerschein) mitbringen.

  • KEINE MASKENPFLICHT
  • ERSTATTUNG DES TICKETS NUR BEI ABSAGE DES EVENTS.
  • ES GILT DIE HAUSORDNUNG

Coming Up

31Mar

20 JAHRE BOYAHKASHA!

Club Plaza Zürich