Zum Inhalt springen
31 Jul

HIVEAHKASHA #JUL23

Hive Zürich · 22:00 – 09:00

kein Presale
ab 21 Jahren

Gewisse Traditionen gehören einfach dazu. Egal wie alt sie sind. So verhält es sich auch bei den vielen speziellen Events zum Schweizer Nationalfeiertag überall im Land. Im Fall vom queeren Party Label Hiveahkasha, wird am Abend davor mit grossen Tamtam in den 1. August reingefeiert. Das schon zum 6. Mal im Hive und für die Eidgenossenschaft ist es sogar schon das sage und schreibe 175. Jubiläum.
Das muss gefeiert werden und wie schon in den Jahren zuvor, wird das Ganze im Hive Club auf dem Gerold Areal stattfinden. Auf drei Etagen kann die ganze Nacht lang zu erstklassiger elektronischer Musik getanzt und das süße Leben in vollen Zügen genossen werden. Ein ganz besonderes Highlight wird das Dragfest auf dem mittleren Floor sein. Milky Diamond führt durch eine Nacht voller queerer Unterhaltung. Im Freiluft-Innenhof können alle die möchten, dem Vollmond am Nachthimmel oder je nachdem wie lange man bleibt, auch der aufgehenden Sonne beiwohnen. Die Hiveahkasha ist wie ein Volksfest, divers und bunt, aber kompakter und mit viel besserer Musik.

DISCO Mystery Affair – Fixie Fate – Vanita
TANZI Garance – Juli Lee – Patrischa – Rosanna
FRIGO DRAG FEST by Milky Diamond & Zör Gollin mit DJ Prince JayJay und Zör Gollin
Drags Amelie Putain – Cam Bucket – Klamydia von Karma – Miss Drag a Lot – Miss Madline – Miss Moe Tivation – Rachel Harder – Tatjiana Big Tattas – Vio La Cornuta

facebook-event

Angelica Fravi · Angelica Fravi – Live Set – Hiveahkasha – 18.02.2023

Coming Up

19May

DRAG FEST PLAZA #MAI2024

Club Plaza Zürich